Freitag, 10. April 2015

Freitags - Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 


1.  Endlich ist  es sonnig und warm draußen .
2.  Das bedeutet das die dicken Pullis und Jacken hoffentlich bald ganz in den Schrank verbannt werden können .
3.  Ich habe heute morgen schon meinen Hallo Wach Kaffee getrunken.
4.  Viele Bücher kauf ich weil das Cover besonders schön gemacht ist und es mir allein deswegen ins Auge springt. Natürlich muss auch die Geschichte passen, ein Cover allein reicht nicht zum Kauf, aber es ist der erste Schritt.
5.   Die letzten Schokohasen sind schon verputzt.
6.   Ich brauche ein geräumiges und großes Zimmer für meine ganze Wolle und meine Bücher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  gemeinsames grillen mit meinen Lieben , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Heimsieg vom 1.FC Köln im Rhein Energie Stadion erleben   !
Möchtest du auch bei Barbara´s Freitags Füller mit machen ?  Dann klick einfach oben auf den Banner .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen